Kommentare: 15
  • #15

    JC Meroz (Dienstag, 28 März 2017 09:38)

    We recently performed a private show for a gala event at BASELWORLD.
    The 7 band members had the pleasure of spending one night in the alte Gärtnerei.
    What an excellent, beautiful and original place, the rooms and breakfast are very nice,
    Thanks to the owners for their unbelievable kindness, generosity, trust and sense of service, we had a great time and felt really welcome. We hope to be back one day!
    We will make sure to recommend your place to anyone travelling through the area.
    Thanks again and all the best!

  • #14

    Tanja (Montag, 18 April 2016 19:24)

    Liebe Rite, Lieber Ernst

    Die Erinnerung an die durchtanzte 'Nuit Blanche' in der alten Gärtnerei sind noch ganz frisch, die Blasen von den High Heels übrigens auch.

    Nicht nur ich als Gastgeberin war von der Location begeistert, auch die 80 köpfige Gästeschar kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Und das Catering hat den vielen Platz zum Rüsten, Kochen, Backen und Anrichten sehr geschätzt und dass einfach alles vor Ort war, was es braucht, um 80 Gäste bewirten zu können. Im Vorfeld der Party habt ihr jeden erdenklichen Wunsch erfüllt: jederzeit konnte ich vorbeikommen und was abladen, eine hohe Leiter wurde gereicht, ein Haken im Fundus gefunden um die grosse Spiegelkugel aufzuhängen, Kisten für das Leergut bereit gestellt... Und am Morgen nach einer sehr kurzen aber äusserst komfortablen Nacht in euren Zimmer, wurden wir alle mit einem herrlichen Frühstück begrüsst. Der eine oder andere Magen hat so viel Variation noch gar nicht vertragen!

    Danke vielmals für euren Support und die Freude die ihr mit uns geteilt habt. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter, ob als Hotel oder Party-Location.

    Herzlich
    Tanja

  • #13

    Monika und Kerstin (Samstag, 04 Juli 2015 16:07)

    Auf unserer Radtour durften wir einen Abend (27.06.2015) und eine Nacht bei euch verbringen.
    Die Atmosphäre war sehr warmherzig und offen. Euer Konzept, eine Gärtnerei in ein Hotel umzuwandeln, ist originell und durch und durch gelungen.
    Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns jetzt schon, euch mal wieder besuchen zu kommen.

  • #12

    Morgenmuffel Komitee (Sonntag, 05 April 2015 12:38)

    Hallo Rita und Ernst
    Für die vergnüglichen und gemütlichen Stunden bei euch, möchten wir 11 "Morgenmuffels" uns ganz recht herzlich bedanken. Es war ein Erlebnis!

  • #11

    Ursula und Beat Wiedmer- Aeschlimann (Samstag, 21 März 2015 09:39)

    Am 22.02.2015 durfte ich mein 50.Geburtstag in der alten Gärtnerei feiern. Das ist ein unvergesslicher Tag. Alles wurde mit viel Liebe hergerichtet. Vom Essen bis zu den Getränken nur das BESTE! Der Service sehr freundlich (ein" Kränzli" an die Töchter Studer). Der Brunch ist sehr gut bei den Gästen angekommen. Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt in dieser speziellen Ambiente. Das war nicht die letzte Feier in der alten Gärtnerei. Macht weiter so - bis zum nächsten mal.

  • #10

    Sonja Frauchiger (Montag, 23 Februar 2015 09:46)

    War an einem Geburtstags Brunch eingeladen. Ambiente toll, Service aufmerksam und sehr freundlich, Food, gute Qualität. Präsentation, sehr "amächelig"!
    Werde dieses Unternehmen weiter empfehlen, tolles innovatives Familienunternehmen. So was braucht unser (Gastronomie)Land!
    Grüsse aus der Hauptstadt

  • #9

    Michael Müller (Samstag, 18 Oktober 2014 11:02)

    Meine Übernachtung Im Hotel B&B wahr sehr Toll, Die Dienstleistung sehr Gut, Die Inhaber Ernst Studer Wie Rita Studer machen eine Tolle Arbeit, Kunden Freundlichkeit 1A. Die Zimmer Top Qualität, Das Frühstück einmalig... Ich werde Diese Hotel wieder Besuchen. Danke für alles..

    Es grüsst Michael Müller

  • #8

    Zengers aus Grindelwald (Montag, 11 August 2014 15:36)

    Liebe Studers
    Wir haben unsern Aufenthalt in Eurem aussergewöhnlichen Hotel sehr genossen, die Alten und die Jungen waren und sind begeistert. Die Kriegsreserve fand Anklang, alles andere auch. Der Feuer-Fehlalarm machte alles noch spannender!
    Liebe Grüsse aus dem Tal der schmelzenden Gletscher Peter und Monique Zenger und Enkel Micha, Elena und Beni

  • #7

    Philipp und Nadja (Sonntag, 03 August 2014 19:22)

    Liebe Gastgeber
    Uns hat unser Aufenthalt bei Ihnen zwischen Fabrikk, des Ausflugs auf den Weissenstein sowie des Nachtessens im Bergrestaurant Tiefmatt sehr gut gefallen. Besonders der kleine Garten hinter dem Gewächshaus zum gemütlichen Verweilen bei Kerzenlicht hat es uns sehr angetan.
    Wir können den Aufenthalt im BnB "Alte Gärtnerei" ebenso herzlich empfehlen wie die Gastgeber uns umsorgt haben; für uns war es ein einmaliges Erlebnis und alles hat perfekt gepasst. Und wenn wir wieder mal den Solothurner Jura besuchen: wir wissen wo wir uns zu Hause fühlen werden.
    Liebe Grüsse
    Philipp & Nadja

  • #6

    ursula Bühler (Sonntag, 22 Juni 2014 21:48)

    guten abend
    liebe studers
    es war eine gute übernachtungsmöglichkeit für uns , wir bewundern euer engaement und den mut etwas neues zu wagen .Das feine morgenessen war noch das bekannte . aufs i.
    liebe grüsse aus dem gürbetal.

    Ursula und Peter bühler

  • #5

    Treier (Dienstag, 10 Juni 2014 13:25)

    Waren am Weekend da. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Super Zimmer mit sehr bequemen Betten. Leckeres Frühstück.

  • #4

    Nathalie K. (Mittwoch, 04 Juni 2014 15:53)

    Ein wunderschönes BnB! Ein Nacht im BnB lohnt sich, das geniale Ambiente, der herrliche Duft der Pflanzen auf dem ganzen Anwesen und die verschieden Blumen-Zimmer unter dem Gewächshaus, sowas findet man kein zweites Mal.

    Ein weiteres Highlight ist der herrliche Garten in Mitten von Pflanzen, mit Schaukelstuhl, Liegestuhl, Tischen und Sonnenschirmen, welche zum Entspannen und Geniessen einlädt.

    Zusätzlich punkten sie mit der Sauberkeit und dem freundlichen Personal/Eigentümer. WLAN vorhanden und ein herrliches Früstück imbegriffen.

    Super Lage, in wenigen Minuten Autobahnanschluss und Buhaltestelle in der Nähe! Was will man mehr! Nur zu empfehlen! Gerne wieder!

  • #3

    Astrid (Montag, 26 Mai 2014 16:23)

    Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!
    Wunderbares und gemütliches Ambiente mit vielen, schönen Pflanzen.
    Bequeme Betten.
    Sauber.
    Leckeres Frühstück.
    Super nette Inhaber. Sie haben mir auf alle Fragen eine Antwort gegeben. Sei es Busverbindungen oder Restaurants in der Umgebung. Auch ein Fahrrad wurde mir ohne Zögern zur Verfügung gestellt.
    Sehr gute Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel in kurzer Zeit (max. 20 Minuten) nach Olten oder Oensingen zu kommen. Die Haltestelle befindet sich 3 min. Fußweg von der Alten Gärtnerei entfernt.

    Fazit: Immer wieder gerne :) *alle daumen hoch*

  • #2

    Madlen und Mario Albani (Montag, 26 Mai 2014 07:34)

    Sehr originell und persönlich, südliches Ambiente, aufmerksame und charmante Gastgeber, so richtig zum Weiterempfehlen!

  • #1

    steven schmidt (Samstag, 17 Mai 2014 17:04)

    einfach genial hier :-D
    super nette leute alles tip top :-D

Bed & Breakfast

Alte Gärtnerei

Hauptgasse 15

4624 Härkingen

 

+41 (0) 79 364 51 42

 

bnb@altegaertnerei.ch